Wimperntusche Lashcode: die Schönheit der Wimpern neu definieren

Buschige, gesunde und bezaubernd lange Wimpern gehören zu den häufigsten Träumen jeder Frau. Heute kann der Traum von wunderschönen Augenhaaren verwirklicht werden – dank der Mascara Lashcode. Die Innovation und Einzigartigkeit der Wimperntusche besteht darin, dass Lashcode die Wimpern nicht nur schön tuscht, sondern auch intensiv nährt und bewirkt, dass sie sich von Tag zu Tag dem Ideal nähren.

Wimperntusche Lashcode - die höchste Qualität

Die Wimperntusche Lashcode hat eine Meistereinstellung zum Thema des Make-up und der Pflege der Wimpern. Es gibt hier keine Kompromisse. Alles muss perfekt sein: von der ergonomischen Spirale in der genialen Form, über die leichte und samtige Konsistenz der Tusche mit ultraschwarzen Pigmenten bis zu pflegenden Inhaltsstoffen des Produkts, dessen Hauptaufgabe ist, die Wimpern zu verschönern. Die Wimpern werden in Bezug darauf nicht nur optisch verlängert und verdichtet, sondern auch zum gesunden Wachstum stimuliert.

Die Wimperntusche Lashcode ist ein Reichtum an pflegenden Inhaltsstoffen von hoher Qualität. In diesem Bereich überrascht das Produkt zweifellos – Lashcode stellt anderen Mascaras in den Schatten. Die innovative Formel der Mascara Lashcode, die auf qualitätsvollen Substanzen basiert, ist ein echter Volltreffer. Das Produkt enthält alles, was die Wimpern für die gute Kondition und das schöne Aussehen brauchen.

Die Wimperntusche Lashcode enthält:

  • Vitamin E – natürliches Antioxidans
  • Arginin – regeneriert und verstärkt die Lipidbarriere der Härchen, regt das Wimpernwachstum an und bremst zugleich den übermäßigen Wimpernausfall
  • Panthenol – Substanz mit pflegenden und verschönernden Eigenschaften, die die Wimpern weich, glatt und elastisch macht
  • Sojakeimextrakt – wirkt schonend, spendet Feuchtigkeit, stimuliert das Wimpernwachstum und liefert Nährstoffe in die inneren Wimpernstrukturen: Eiweißstoffe, gute Fettsäuren, Kohlenhydrate, Lecithin, Sitosterole gegen Brüchigkeit und Austrocknung, Flavonoide und Vitamine A, B1, B2, B3
  • Weizenkeimextrakt – macht die Wimpern geschmeidig und sorgt für die richtige Feuchtigkeitsspende; nährt und regeneriert die Augenhaare, die folglich glanzvoll sind und gar nicht entfärben
  • Baicalin – Aufguss aus der Wurzel des Baikal-Helmkrauts ist ein Reichtum an Flavonoiden mit schonenden und antioxidativen Eigenschaften. Baicalin hilft, für die Jugend und Elastizität der Härchen zu sorgen.

Die Wimperntusche Lashcode ist die einzige Mascara, die die Wimpern stark regeneriert und nährt. Das Produkt verbirgt in sich die Kraft der Vitamine, Pflanzenextrakte und schonenden Zutaten. Es besitzt eine geniale Formel, dank der die Wimpern verlängert und verdickt werden. Der Wimpernkranz sieht folglich sehr schön aus. Der Blick bekommt eine Intensität dank einem Bürstenzug. Die Form und die Größe der Spirale sind ideal für jede Augenform und für jeden Wimperntyp. Die Mascara-Bürste ist klein, ellipsenförmig, besitzt dünne, elastische und präzise Silikonborsten, dank denen die Wimpern genau ausgekämmt und voneinander getrennt werden. Die Spirale garantiert schön gebogene und voluminöse Wimpern. Sie tuscht jedes einzelne Härchen und verdichtet optisch die Wimpernlinie.

Die Mascara ist nicht wasserfest, trotzdem verschmiert sie unter dem Einfluss der Feuchte überhaupt nicht. Sie bröckelt oder krümelt ebenfalls nicht. Die Wimperntusche Lashcode garantiert die höchste Qualität und ist dem Preis zweifellos wert.

12 Comments “Wimperntusche Lashcode: die Schönheit der Wimpern neu definieren”

  1. eva_jenke

    Für mich ist das eine ideale Mascara. Sie macht die Wimpern dick, ohne die hässlichen Klümpchen zu hinterlassen, trennt sie genau, bleibt sehr lange an den Wimpern und ist sehr ergiebig. Auch bei der täglichen Anwendung dient die Wimperntusche sehr lange. Sie verursacht außerdem keine Reizungen, was für mich sehr wichtig ist, weil ich Kontaktlinsen trage. Sie hat schon einen festen Platz in meiner Kosmetiktasche 🙂

    Antworten
  2. Lady Julia

    Ich habe meine Lieblingsmascara, aber teste auch diese sehr gerne. Es ist besonders ermunternd, dass sie wie ein Wimpernserum wirkt

    Antworten
  3. anke.88

    Ja, der Effekt ist echt toll, es ist jedoch identisch mit anderen, teureren Wimperntuschen. Wenn es um andere Merkmale des Produkts geht, sehen die Wimpern nach einigen Stunden identisch schön aus, wie direkt nach dem Schminken. Die Härchen sind außerdem elastisch und weich im Gegensatz zu anderen Mascaras, die meine Wimpern trocken gemacht haben. Das war eine besonders coole Überraschung 😉

    Antworten
  4. Tea_Time

    Dank der Wimperntusche gefallen mir endlich meine eigenen Wimpern 😉 Die Mascara krümelt und bröckelt nicht, sie hinterlässt außerdem keine dunklen Flecke, sie eist einfach am besten.

    Antworten
  5. E. Preissinger

    Eine sehr gute Pigmentierung und eine intensive Farbe, die im Laufe der Zeit nicht blass wird, ich mag das Produkt.

    Antworten
  6. $tell@

    Es ist sofort zu bemerken, dass die Mascara zu den luxuriösen Kosmetikprodukte gehört. Sie garantiert die höchste Qualität und die spektakulären Effekte, hält lange an und besitzt die bestmögliche Gummibürste, die ich angewendet habe.

    Antworten
  7. Rapunzel

    die beste Wimperntusche aus aller Welt 😀 ich sehe jeden Tag so aus, als ob ich falsche Wimpern angeklebt hätte 😀 und die Mascara ist unempfindlich gegen verschiedene, schwere Bedingungen . Unstrittig meine Nummer Eins! 😀

    Antworten
  8. Daphne

    In meinem Fall gab die Wimperntusche keine spektakulären Effekte. Sie machte meine Augenhaare lang und schwungvoll, ich bin jedoch mit der Dicke eher nicht zufrieden. Der unstreitige Vorteil ist aber die problemlose und angenehme Anwendung. Ich kann mit dem ersten Bürstenzug meine Wimpern präzis bedecken. Das Produkt ist zudem besonders ergiebig.

    Antworten
    • traurige.mona.lisa

      Und für mich ist sie ein großer Hit! Ich war bisher an Mascaras Chanel gebunden, sie haben jedoch einen großen Nachteil – sie werden sehr schnell dickflüssig und krümeln folglich. Dank Lashcode habe ich identisch schöne Wimpern, diese Wimperntusche garantiert aber eine bessere Ergiebigkeit. Ich habe sie seit ein paar Monate und die Konsistenz hat sich überhaupt nicht verändert.

      Antworten
    • Doris86

      Ich habe sie bei meiner Freundin getestet, OK, ich finde aber ein gute Wimperntusche zur Hälfte des Preises

      Antworten
  9. Zoey

    Ich habe die mit der Mascara getuschten Wimpern gesehen und muss ehrlich sagen, dass sie wunderschön aussehen. Mich interessiert aber, ob die pflegende Wirkung des Produkts kein Schwindel ist. Wirkt es wirklich dem Wimpernserum ähnlich?

    Antworten
    • magicgirl

      Mir hat die Mascara geholfen, denn ich hatte früher sehr trockene und brüchige Wimpern. Wieso? Ich hatte 2 Jahre lang eine wasserfeste Wimperntusche nonstop angewendet.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert