Nanolash – extrem lange Wimpern

Was wir über Wimpern wissen sollten? Außer solchen Informationen, dass die Wimpern schön aussehen und unsere Augen vor Verunreinigungen aus der Umwelt schützen, sollten wir etwas von der Wimpernpflege wissen. Ja, unsere Wimpern brauchen eine Pflege. Es gibt viele Möglichkeiten der Wimpernpflege. Zu den bekanntesten Pflegemethoden gehört die Anwendung von dem natürlichen Rizinusöl oder einem guten Wimpernserum. Während die erste Pflegemethode die Augenhaut reizen kann und die Länge der Wimpern sehr gering beeinflusst, bringt das Wimpernserum von guten Qualität spektakuläre und langanhaltende Ergebnisse. Nach welchem Wimpernserum sollten Sie greifen? Beim Kauf ist es sinnvoll, auf folgendes zu achten: natürliche Zusammensetzung, einfache und schnelle Anwendungsmethode, kurze Dauer der Kur, wunderbare Ergebnisse und bestmögliche Wirkung. Alle oben erwähnten Eigenschaften besitzt das von Frauen beliebte Wimpernserum Nanolash.

Nanolash wodaDas Wimpernserum Nanolash wurde speziell für Frauen entwickelt, die ihren Wimpern und Augen mehr Aufmerksamkeit als Männer widmen. Das Produkt wird aber auch sehr gerne von vielen Männern angewendet. Es bewirkt, dass die Härchen um die Augen herum schön, natürlich und gesund aussehen. Das Kosmetikprodukt können solche Personen anwenden, die kurze, dünne, schwache, helle und geschädigte Wimpern besitzen. Das Wimpernserum Nanolash ist vollständig sicher, deswegen kann es ebenfalls von solchen Personen angewendet werden, die Kontaktlinsen tragen oder eine empfindliche Gesichtshaut (insbesondere im Augenbereich) besitzen. Das Kosmetikprodukt ist aaber für Minderjährige, schwangere und stillende Frauen nicht bestimmt. Personen, die während einer Chemotherapie sind, sollten auf die Anwendung des Produkts auch verzichten. Nanolash kann aber nach der beendeten Chemo angewendet werden (es wird aber empfohlen, einen Arzt zuerst zu besuchen und sich von ihm beraten lassen).

Die Wirkung des Wimpernserums Nanolash kann schon nach einigen Anwendungen beobachtet werden. Das Kosmetikprodukt stimuliert die Haarfollikel und Haarwurzeln der Wimpern zur effizienteren Arbei. Es verwurzelt besser die Wimpern, die folglich weniger ausfallen. Nanolash regt die neuen Wimpern zum Wachstum an, die „alten” unterliegen dagegen einer Verlängerung, Verdichtung, Verdickung und Verdunkelung. Während der Kurbehandlung werden die Augenhärchen gestärkt, regeneriert, genährt, angefeuchtet und leicht gewellt. Das Serum für Wimpern pflegt auch die Haut der Augenlider. Es ruft keine Reizungen hervor und sichert der Haut um die Augen herum eine Glättung und Aufhellung.

Das Wimpernserum Nanolash enthält natürliche Inhaltsstoffe pflanzlicher Herkunft. In diesem Kosmetikprodukt befinden sich auch aktive Substanzen, die das Wachstum der neuen Wimpern und zugleich Verdickung und Stärkung der alten Augenhärchen bewirken. Früchten- und Blütenextrakte garantieren eine komplette Pflege der Wimpern und des ganzen Augenbereichs. Die wohltuenden Inhaltsstoffe rufen keine allergischen Reaktionen hervor.

Die Auftragung des Wimpernserums Nanolash erinnert an die Auftragung eines Eyeliners. Vor jeder Anwendung des Produkts muss das Gesicht und die Augen gründlich abgeschminkt werden, das Serum kann nur durch eine gereinigte und abgetrocknete Haut in die Wimpernwurzeln eindringen. Mit dem kleinen Pinsel wird ein Strich am Wimpernansatz des oberen und den unteren Augenlids gemalt. Die Auftragung muss jeden Abend wiederholt werden, bis zum Zeitpunkt, in dem die entsprechenden Ergebnisse erreicht werden. Danach kann das Wimpernserum Nanolash seltener angewendet werden.

Die ersten Ergebnisse der Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Nanolash erscheinen schon nach zwei oder drei Wochen einer regelmäßigen und bestimmungsgemäßen Anwendung. Die endgültigen Ergebnisse sind nach zwei oder drei Monaten sichtbar. Die gesamte Kurbehandlung dauert ungefähr sechs Monate, für diesen Zeitraum reicht eine Packung des Wimpernserums mit dem Inhalt von 3 ml aus. In den letzten Monaten der Kurbehandlung, nachdem die so genannten begehrten Effekte erreicht sind,  sollte das Kosmetikprodukt zweimal oder dreimal in der Woche angewendet werden.

nanolash - urodaObwohl, das Wimpernserum Nanolash 100 % sicher ist, müssen gewisse Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden, die die Anwendung und Aufbewahrung betreffen. Der Applikator darf nicht ins Auge gesteckt werden. Das könnte Reizungen der empfindlichen Augen verursachen. Wenn das Wimpernserum ins Auge gelangt, dann sollte das Auge mit einer großen Menge Wasser abgespült werden. Das Wimpernserum Nanolash wird schwangeren, stillenden Frauen und Minderjährigen nicht empfohlen, denn es wurde an diesen Personengruppen nicht getestet. Vor der Anwendung sollten sich solche Personen mit dem Arzt beraten. Das Wimpernserum Nanolash sollte in der originalen Verpackung, im dicht verschlossenem Fläschchen, bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden. Nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums ist die Anwendung des Kosmetikproduktes zweifellos nicht empfohlen.

Die flüssige Konsistenz des Wimpernserums Nanolash erleichtert das Auftragen und das Einwirken des Kosmetikprodukts. Das Wimpernserum fließt nicht in die Augen ab, sondern zieht schnell ein und nährt die Wurzeln der Wimpern sofort nach der Auftragung. Während der Auftragung gibt es kein Risiko des Auftretens von Reizungen. Nanolash besitzt keine duftenden, öligen Substanzen und keine Farbstoffe, was den Komfort der Anwendung zusätzlich steigert.

Das Wimpernserum Nanolash ist ohne Probleme online gekauft werden. Der Preis einer Verpackung ist dem Preis einer guten Mascara ähnlich. Nanolash ist diesbezüglich eines der günstigsten Wimpernseren. Zum günstigen Preis bekommen Sie ein Kosmetikprodukt, das Originalität, hohe Qualität und Wirksamkeit garantiert.

Nanolash befindet sich in einem schwarzen Kartonschächtelchen. Die Oberfläche ist mit silberner Aufschrift geschmückt. Ähnlich sieht das Fläschchen aus, in dem sich das Wimpernserum befindet. Der Applikator ist ein orangefarbener Pinsel mit einer dünnen Spitze. Im Schächtelchen finden Soie auch eine Packungsbeilage mit wichtigen Informationen zur Anwendung, Auftragung und Zusammensetzung des Wimpernserums.

20 Comments “Nanolash – extrem lange Wimpern”

  1. Car.Lotta

    Mein Wimpern wurden nach 1 Monat länger und dunkler

    Antworten
    • LianaP.

      ich habe helle Wimpern, im Tageslicht sind sie uebehaupt nicht merklich … ich habe viele Methoden ausprobiert: Henna, Rizinusoel … und nix. Kann dieses Wimpernserum wirklich verdunkeln?

      Antworten
  2. Heckenrose

    und meine Wimpern wurden ducker und allgemein voluminöser 🙂

    Antworten
  3. Sandra_36

    meine Bekannte hat es getestet und war sehr zufrieden, aber für mich ist der Preis zu hoch

    Antworten
  4. Aida

    Ich wende jetzt Revitalash an und habe schöne, lange Wimpern

    Antworten
    • Luuucie

      bei mir wirkt revita identisch wie nanolash, will also nicht überzahlen, nanolash ist billiger und genauso wirksam.

      Antworten
  5. Queenie

    Nach 3 Monaten Kur tusche ich meine Wimpern ausschließlich vor wichtigen Anlässen :]

    Antworten
  6. M. Beyer

    Ich habe es vor knapp einem Monat bestellt. Seitdem ich es anwende, wurden meine Wimpern länger. Es ist sehr wichtig für mich, dass es mir in die Augen nicht beißt, wie es bei anderen Seren war.

    Antworten
  7. Marie T.

    kann ich es anwenden, wenn ich Kontaktlinsen trage?

    Antworten
    • M. Beyer

      Aber natürlich, Kontaktlinsen sind keine Hindernisse. 🙂 Ich trage sie auch und verwende Nanolash ohne Probleme.

      Antworten
  8. Jessica 25

    Das ist der nächste Text und die nächste positive Bewertung dieses Serums. Interessant, ob das alles in Wirklichkeit stimmt

    Antworten
  9. s28

    Das ist m.E. das beste Wimpernserum auf dem Markt. Und ich habe schon zahlreiche Produkte getestet und mit jedem hatte ich irgendwelche Probleme, eine Allergie, Reizungen oder seltsam wachsende Wimpern… Dieses ist am besten, ich habe keine Vorbehalte.

    Antworten
  10. carla90

    ich persönlich hab es noch nicht angewandt, hab aber viel gutes über nanolash gehört

    Antworten
  11. 3v3

    Durch alle positiven Bewertungen habe ich endlcih dieses Wimpernserum gekauft und Effekte haben mich ein bisschen enttäuscht. Die Wimpern sind zwar sehr lang, aber nicht merklich dunkler.

    Antworten
  12. beautyfreak

    auf meine Wimpern wirkt es ideal <3

    Antworten
  13. Lady C.

    Gestern habe ich mein Paket mit Nanolash bekommen und habe Angst, dass dieses kleine Fläschen unzureichend für die ganze Kur sein wird :/

    Antworten
    • Martha_34

      haha, ich hatte auch Angst, grundlos 🙂 das Serum ist wirklich sehr ergiebig 🙂

      Antworten
    • Pocahontas

      Ich habe es nach Anweisungen aus der Packungsbeilange angewandt und es hat ohne Probleme ausgereicht

      Antworten
  14. andrea^^

    ich lasse mich endlich verlocken : )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert